. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --Westernball-Leonstein--  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  LWFS Schlierbach  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn alles schläft, und einer spricht, dann hat das würstl unterricht!!  ich werde wahrscheinlich nie kapieren das die dritte steigerungsform von gut nicht gösser ist  a leberkassemmal um an euro  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  ZFuass is a ned weita  nüchtern bin ich schüchtern voll bin ich toll !  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Leonsteincity  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  man kann auch ohne spass alkohol haben  SiLvEsTeR wird so geil...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Bett-Der schönste Platz der Welt...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Lestoana san de besten.......  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Scrubs - die Anfänger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Scheis Raucha*gg*  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Mein Nachname endet mit -er  I ♥ Sommer  100% ferienreif  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Hau ma se an HABM in PAPM  AK 2008/09 der Lfs Schlierbach   Wir wollen erhöung des Milchpreises !!!!!!!!   _KöLLaBar_ 

schloda-`s Friends

    schloda- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen