. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Ich habe keine Probleme, das sind nur Hindernisse*  Da David hat immer RECHT und wenn er mal nicht RECHT hat, dann hat er trotzdem RECHT, weil er sagt das er net RECHT hat!  Isola Bella - Die Sommerbar  Ich liebe lange Sommerabende  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  I ♥ STARBUCKS  I love Sushi  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  I love Erdbeeren  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  na klar bin ich ein Engel  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  RC ARBÖ Gourmetfein Wels  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Sport....gehört zu meinem Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schmusekatze121`s Friends

    schmusekatze121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen