. . .

Newsfeed

  • schneckal_20_pe ist jetzt mit stefanloidl befreundet.
  • schneckal_20_pe hat neue Fotos hochgeladen.
  • schneckal_20_pe schneckal_20_pe
    • Aufgepasst jetzt im März hat Partylite einen Sonderabverkauf und natürlich tolle Angebote für Gast uns Gastgeberin schaut einfach in meinem Album vorbei! Lg
    vor 4063 Tagen

  • schneckal_20_pe schneckal_20_pe
    • Partylite!!!!
      Wer würde sich nicht mal gerne beschenken lassen?!
      Sich dann auch noch die Sachen aussuchen die man selber will und nichts dafür bezahlen müssen?!
      Tolle Angebote nur für die Gastgeberin und 1/2 Preis Produkte auskosten?
      Sich einfach ein gemütiches, schönes Ambiente zuhause zu schaffen?!
      Also als Gastgeberin gibt es sehr viele Vorzüge und das auch noch gemütlich mit Freunden und Familie!

      Nicht vergessen:
      1. Flammentabelle (gratis Produkte die man sich selbst aussuchen kann)
      2. Tolle Angebote nur für Gastgeberinnen
      3. 1/2 Preis Produkte

      Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung!
      Ich erkläre auch gerne die Details wenn es Fragen gibt einfach bei mir melden!
      Wenn jemand die Produkte kennt und sagt ich möchte keine Leute einladen dann gibt es auch die möglichkeit eine Zettel Party zumachen einfach melden ich erkläre es gerne!
      Natürlich könnt Ihr euch auch sehr gerne melden wenn ihr Interesse an einem Nebenverdienst habt oder einfach Interesse an der Tätigkeit vorhanden ist !

      Lg Steffi

    vor 4080 Tagen

  • schneckal_20_pe schneckal_20_pe hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4081 Tagen
  • schneckal_20_pe ist jetzt mit casanova_126 befreundet.
  • Zipfer888 ist jetzt mit schneckal_20_pe befreundet.
  • schneckal_20_pe hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • schneckal_20_pe ist jetzt mit Rene_8 befreundet.
  • schneckal_20_pe ist jetzt mit _patrik_1992 befreundet.
Mehr zeigen

schneckal_20_pe`s Friends

    schneckal_20_pe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen