. . .

Newsfeed

My Groups

 R.V.H.  Reichenthal  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mühlviertel - the place to be! *g*  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Quelle Kollegas  Mai_ein toller Monat  Nichtraucher  Kreuzer, besser gehts nicht  ♥ ♥Airwaves♥ ♥  ich hasse montag!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Flying Hirsch  Fanclub Union Reichenthal-Fussball  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein Vorname hört mit einem a auf  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  STEP UP 2 THE STREETS  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  10 Fingersystem könner :D  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Meine Mama ist die Beste!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  GuGu-Hatschaaaaaa.......!!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich habe 2 Vornamen!  so ein zufall! Ich bin zu Meinem Geburtstag Geboren!  Back Draft 09  Heid is so a schöner Tag  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  REICHENTHAL------- what else  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  UND I FLIAG, FLIAG, ....  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Hey das geht ab!  farmvillehasser  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  BauchBeinePo - pimp your body ! Teil III.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint! 

schneeeva`s Friends

    schneeeva hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen