. . .

Newsfeed

My Groups

 i sudat ned, i sog jo nur!  SUPER-NOVA - summerspecial  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ★ Aufm Tisch steht 'ne Packung "Leck mich am Arsch". - Bedien dich! ★  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  "Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke!"  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Das war ich nicht, das war schon so!  Pyjama-den-ganzen-Tag-anhaben-Liebhaber/in  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  my english is under the dog  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ha_KUNA_matata 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schnitzl_the_one_and_only`s Friends

    schnitzl_the_one_and_only hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen