. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hlw kmd für große kinder  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich knutsch beim fortgehen mit meinen Freundinnen  5b hlw - die elite schlechthin  Hlw - Kmd  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Anonyme Eselsbrückenfans  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Männer in Anzügen sind sexy  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  "es tangiert mich peripher!"  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  wenn ich betrunken bin weine ich wegen jeder kleinigkeit..xD  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Ich singe beim Autofahren  Mädchen mit einem Arsch wie meinem, reden nicht mit einem Gesicht wie deinem (;  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Katrin ohne H  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese 

schnubbenstern`s Friends

    schnubbenstern hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen