. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ÖffÖff - Mehr als nur ein Mann eine Lebenseinstellung  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Mostviertel  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  Wandertag Konradsheim - i bin dabei!!!  Keine EHE vor dem Sex  Dats ned bandan, nemts an Drot  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Klug wars nicht... aber geil!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  greys anatomy schauer  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Princess Sparkle und Captain Oats  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

schnukisabi`s Friends

    schnukisabi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen