. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Saufen Arbeit wäre, wäre ich von Beruf Alkoholiker  Kotti geh is des beste vom tog  DIE ELITE  Keine EHE vor dem Sex  Askö Ohlsdorf  Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  Zauchensee 2007 - Ich war dabei  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  GeLd sPiELt kEiNe RolLe, SeKt fÜr diE HuReN!!!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★ KKDU ★  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  ....Wir sind>>> $ÖSTERREICH$  Schögi- Irgendwann wirst das scho schoffm  Wer früher säuft, ist länger fett!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Malcolm - Fanclub  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Alex in Australien  I POCK DI NED  Wurmi's 20er - Party des Jahres  NTKp Heereseigentum 05.05.08  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Joana - Du Geile Sau  *****PARTYTIME*****  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Habe tobi noch nie nüchtern gesehen  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer 

schoegi`s Friends

    schoegi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen