. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gresten  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Scrubs - die Anfänger  Beatsteaks  ska  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mono & Nikitaman  Manu Chao  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  ranCiD  Knochenfabrik  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  WIZO  Cafe Palatino Bar Pub Pö  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...aber nur auf 1 bier....  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  i geh jetzt ane rauchn....  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  L17 - wer bremst verliert....  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Menschen ohne Orientierungssinn  He oida ..... hoid afoch dei goschn  ich wiLL auswandern!! weg von Österreich!! Sommer, Sonne, Strand und Meer!!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Family Guy  Little Britain - Fanclub  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Heimatland braucht Kebabstand  anti-winline  Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schokolady`s Friends

    schokolady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen