. . .

Newsfeed

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  91er - der ultimative Jahrgang  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  sex nur im bett??...*gäähn*  Der Weg zur Lunge muss geteert sein damit der Tod nicht ausrutscht...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  !!!!!!!!!!!!!!!you can kiss, you can hold me, but if you touch my hair, i will KILL you!!!!!!!!!!!!!!!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  das wochenende muss länger werden!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer in Anzügen sind sexy  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Du bist nie wieder so jung wie jetzt  LoVe beginns with a smile...goes by a kiZZ... and ends with tears in the eyes...  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  °§° Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war °§°  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  1oo% vErLiEbT   I ♥ RedBull  Fraham - City  dua deine finga ausa  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥♥ScHaTz_Liebst_du_Mich_Noch_So_Wie_Ich_Dich_Liebe?♥♥  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schokomausal_91`s Friends

    schokomausal_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen