. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schokoholiker  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Die Spritpreis sind a Frechheit!!!!  Man Lebt nicht um zu Arbeiten, sonder man Arbeitet um zu Leben!!!!  ohne freunde ist das leben nicht lebenswert  Ich habe NICHTS zum anziehen!  weihnachten ist toll!!!!!  Nichtraucher  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Für allen deren Name mit A anfangen !!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Naschkatzen  Sonntagsliebhaber/in  WIE GRIAGT MA SOICHE ZEICHN ZOM??☺☻♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►↕‼¶§▬↨↑↓→∟↔▲   °°Mädchen lästern NICHT-sie ERZÄHLEN nur weiter was ihnen ERZÄHLT WURDE°°  Saustallmeister/in  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Endlich Frühling.....   schnee adee, frühling juche!!!!!!!!!!!!!!!! :-)  Ich liebe Kunden die mir MEINEN Job erklären wollen !!!  ** Nichts ist für die Ewigkeit **  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein!^^  manche leute verändern sich viel zu schnell =(  Jungs sind geboren um uns Girl zu lieben und zu ehren!!! LOL xD  ..I♥popCorN..  Wenn ich ins Bett gehe..denke ich immer nochmal über den ganzen Tag nach. ♥  Also Echt Wer Braucht Schon SpInNeN???  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Partypeople  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  I bin fia an ANTNDREA...hehe*insider*  greys anatomy schauer  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte 

schokotigerin`s Friends

    schokotigerin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen