. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum is der schnee weiss??????  [ ZanTToni StaMMkunden ]  UFC Eferding Ladies  - ▂▃▄▅▆ +   FC Nibelungen  BRANDSTATT - der WAHNSINN hat einen Namen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum bin ich so hässlich wenn ich betrunken bin???????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wir sind soooo Schüchtern - aber keiner glaubts uns!  Sonntag Selbsthilfe  LASK Linz  Die HC-Strache Group  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sprengkommando  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  ich und mein bier die bibel!  After Hours Club  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  ich liebe schoko überzogene erdbeeren :) hrhr  FC Nibelungen - Newscorner  Erste Klasse............................ drauf geschissen!!!!!!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  NUKE 2008  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Nix Bledas wos i kenn - a Frau und a Henn!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!! 

schwoli`s Friends

    schwoli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen