. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  jeden montag könnt ich kotzen  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  O.C., California is einfach geiL =)  I am from Austria  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Schlafen?!... Sollte ich auch mal probieren...  _*_~POPCORN___QUEENS~_*_HEL__<3  meine freunde sind unbeschreiblich...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  1991 die besten der besten  HLW Amstetten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♥••4A••♥  links - na, des aundare links!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Durch braune Augen sieht man besser!  ohne freunde zu leben ist kein leben mehr  BRAUNE Haare sind das WAHRE  stolz drauf eine Waage zu sein  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ohne einer ganz bestimmten person verloren  Mama+Papa-Gummi=Ich  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  Fühle dich sicher, schlafe mit einem Soldaten!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  .."He, hod wer mathe?"  Mein Hund ist sowieso der Beste  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  IT`S OBAMA TIME  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Die StVO behindert meinen Fahrstil  i bin ned bodschad............... ups, na hoppla, das war absicht  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  C.P.N. open oida! 

secret0210`s Friends

    secret0210 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen