. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fuck die Bone  Mutti`s feinstes  KinderzimmerProductions  Nr.1  ICH MAG MICH SEHR  seineMOheit  ois fit im schritt  irgend etwas muss sich ändern gruppe  wer den HAIDINGER nicht ehrt is den MO sowiso ned wert im großen und ganzen is er oda sie ned besser ois der dreck .....  Österrreich wird EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!  Wir sind Die, die leute wie Dich, zum Frühstück essen!  was frauen wollen!? mal ehrlich, wer was des scho!!!!!!!!  ICH BIN, DU NICHT SICHER  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Pendulum,Prodigy&Co  Scrubs - die Anfänger  Tattowierte Frauen sind sexy  The Simpsons  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Statistiken sind bloß Zahlen ohne Bedeutung!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   UNION Katsdorf  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Irie Sensation & soooo...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seineMoheit`s Friends

    seineMoheit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen