. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MOTOCROSS 4ever  ZUM SEDAL  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  ................ BACARDI .................  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ☆Niederösterreicher☆  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich lebe für das nächste we  Snowboarden ist nur geil!!!  No risk- no fun  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I wü haaam..  12.12.2008 -> WiR RoCkeN miT!!!  Aprilia Fahrer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  wir haben BLAUE Augen!!!  __..--~~°)]-TECHNO-4-EVER!-[(°~~--..__  ~~Ryan Sheckler~~best skater in the world~~  kum... foama a runde  //...eS iSt keiNe LüGe, daS iCh diCh noCh lieBe, ...doCh 1 iSt miR kLaR...dU biSt niChT mehR da...//  Hittn6  HÜTTENPARTY  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Allianz durchgeknallter Biertrinker aus Bezirk Melk 

seiwal`s Friends

    seiwal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen