. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  [ich habe öfters blonde momente]  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Küssen verlängert das Leben  Hanna Beth  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ZARA-Liebhaber♥  Diesel.  hating me won´t make u pretty, I promise .. ;)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  what goes around....comes around  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  We ♥ Til Schweiger  Eistee Pfirsich ist besser als Zitrone =D  jo gscheeeeiiit  Küssen - oft und gerne ;)  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Klug wars nicht... aber geil!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich liebe lange Sommerabende  Auf der Tanzfläche behindern die anderen meinen Tanzstil :D  Süchtig nach Kaugummis  F.C. Twente Enschede  Nicht ohne meine beste freundin  Musik im Ohr - das muss sein!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ich interessiere mich für fußball[er]  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  the hills  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Hau die über d´Haiser du Trottel du  ...alleine schlafen ist blöd...  Kannst du Auto buchstabieren???.. A.U.D.I..!!!  Ausee - Sommerfeeling pur 

sejuju`s Friends

    sejuju hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen