. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  sabtours crew  Mein Apple-Netzteil ist schöner als dein Notebook  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!    Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  THAILAND - eines der schönsten Länder der Welt  Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Arsch stecken!  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Muratti - die einzig wahren =)  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Mountainbiken nicht radfahren !  Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein Versuch...  wär fluchen olympisch, wär ich ein verfickter Spitzensportler!  ___Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten___  wakeboarden  Ich lache in unpassenden Momenten.  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen 

shaggy17`s Friends

    shaggy17 hat noch keine Freunde in der Liste!