. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 O.C., California - the best back on TV!! =)  Ich will Sommer!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  wir glauben an unser team ALBERNDORF  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Martini Asti Fans  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, P!nk ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,  ■■■■■■■■■■■■□□ ℓoading.......  i bin a stolze mama  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★*V.I.P. VeRy ImpOrTant pRinCeSs*★  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGE, nicht dafür, was du VERSTEHST  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bürotussi°  ღ│║▌│▌│║ღ... ich bin BLOND, was ist deine Entschuldigung??ღ│║▌│▌│║ღ  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  ☼☼☼HoFFnung☼☼☼ ist ein Schicksal an das man einfach glauben muss!  ERFOLGREICHER Mann= verdient soviel geld um eine Frau locker erhalten zu können/ERFOLGREICHE Frau = findet solchen Mann  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥ 

she-girly`s Friends

    she-girly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen