. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kranke(n)schwestern_06/09  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!   AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  F A L I R A K I 2009 W I R K O M M E N  Skorpion  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  O.C., California   1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  AKH Diplom/reise 06/09  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  akHASEN  krankensisters  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Durch blaue Augen sieht man besser  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  I love Sushi  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Alyssa♥Noah  

siasse_88`s Friends

    siasse_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen