. . .

Newsfeed

  • siereida siereida hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4923 Tagen

My Groups

 Loamgruab 08 - ich war dabei  Wer FENDT fährt, führt!  Auch ich hatte ein Nokia 3310  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Landjugend - Moderne Tradition  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Kaiser Bier is the best!!!  dicht ins Dunkel  Die StVO behindert meinen Fahrstil  --Mühlviertel--  !!!Plasser&Theurer!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  I ♥ Sommer  ich chill ... wann und wo ich will!!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Ohne uns geht´s sowieso um nix!!!!   Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Prambachkirchen 4ever  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Du bist so ein Lulu ;D   ♥. A T Z E N .. :] 

siereida`s Friends

    siereida hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen