. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Eferding  Ich lache in unpassenden Momenten.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Summersplash 08 *1.Woche*  Ich dusche gerne nackt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Mein Wecker übertreibt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Charly ist der coolste Onkel  Wir lieben Grey´s Anatomy  Höhenstein Rockcity  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Küssen verlängert das Leben  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Meine Mama ist die Beste!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Traust da nie...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  MMevent 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

siiimone`s Friends

    siiimone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen