. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Narrische-5-Minuten-Haber  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Sex - Bester Sport der Welt !!!  Nichtraucher  Männer in Anzügen sind sexy  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Martini ASTI ist SUPEEER  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin! 

silkina`s Friends

    silkina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen