. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  HLW/FW Haag  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich liebe Autofahren!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Männer in Uniformen sind sexy  maturajahrgang08/09  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich will Sommer  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  i sudat ned, i sog jo nur!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ..deafst net scheicha..  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  DU NERVST... GEH STERBEN!  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Lass mich, ich kann das!!! ... ups kaputt  »♥«____MonKey'S____»♥«  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  *tausend*  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  facebook  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  .....was i nimma.  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

silvi_1990`s Friends

    silvi_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen