. . .

Newsfeed

My Groups

 ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  King of Queens  Ich dusche gerne nackt  Spongebob Schwammkopf  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  BaLeTour  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  wenn die scheiße bis zum hals steht... sollte man den kopf nicht hängen lassen....!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Desperate Housewife  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~ 

silvia29`s Friends

    silvia29 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen