. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt ... Weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ich liebe punsch ♥  Ja ich bin ein Morgenmuffel  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

simsal24`s Friends

    simsal24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen