. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  - # - Nein Ich bin Nicht Klein~~~andere sind zu groß- # -  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  **ZEITEN ÄNDERN SICH, ERFAHRUNGEN VERÄNDERN MICH**  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Frauen tragen kein Höschen unterm Mini Rock  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Alle die ihre mama lieb haben  ♥ღ♥ Mein HERZ ist wie ein Diamant, es strahlt für jeden aber es gehört nur EINEM ♥ღ♥  

simsi84`s Friends

    simsi84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen