. . .

Newsfeed

My Groups

 Ottensheimer sind die geilsten ^^  Blubb°  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Küssen verlängert das Leben  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich liebe Schnee  Ich lebe für das nächste we  Lj O-Heim  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  Durch blaue Augen sieht man besser  Snowboarder  ich bin löwe - und stolz drauf!  9. August Geburtstagskinder  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  blond...blau....INTELLIGENT =)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  sag mir, was DU von mir hältst, und ICH sage DIR, was DU mich kannst!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Jacky  Ich heiße Jacqueline, und das ist gut so!!!  Blond - und stolz drauf  dc-girls  Blond! What else?  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Keine Amnestie Für MTV  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Martini Asti Fans  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ;) HAS Abschlussklasse 2008 ;)  Tattowierte Frauen sind sexy  **Aufbaulehrgang** Linz Auhof  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  t ä t o w i e r t.  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein  

sistermaniac`s Friends

    sistermaniac hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen