. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Born in 1986  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Männer in Anzügen sind sexy  Nichtraucher  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  HAK Freistadt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Widder sein ist doppelt schön  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Italiener sind einfach geil.=)  italiener/innen sind die besseren liebhaber/innen  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  I ♥ Sommer 

sivi03`s Friends

    sivi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen