. . .

Newsfeed

My Groups

 Im Hurnhaus haums di Türschnoin gstoin!!   Greys Anatomy Suchtclub  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Enrique Iglesias liebt mich, er weiß es nur noch nicht.....*gg*  Simone  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  °°Alle die im JUNI Geburtstag haben°°  Wörthersee - Gibt es ein Leben danach?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alf Poier´s MUKU MUKU flog abends in mein zimmer  Freunde sind Menschen die dich nicht nach deinem Weg fragen sondern ihn einfach mit dir gehen!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  " Gehts, oda brauchst a Sackal"  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Hausruckviertel - do sama daham  Halligallidrecksauparty :D  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  Do hätts mi im Heim a glei lossn kina! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

siwi80`s Friends

    siwi80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen