. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK Linz  2aELK BS5  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  Linzer ASK 4ever  Jumpstyle  Jumpstyle is my Style  I ♥ Jumpstyle  rEiß aN dE MuCk!  FK AUSTRIA WIEN  Stadion statt Betonklotz - Weil der LASK ein ordentliches Stadion verdient!  nmkj  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ivo ist bei der Euro 08 dabei!  Five_meine Bar  FPÖ - Die Freiheitlichen  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Lj-Ansfelden - wo Bier regiert und Werte wie Freundschaft noch etwas bedeuten!  ★ NBC 4-LIFE ★  MSN-User  Nöstlbacher sind die BESTEN!  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Walhalla ;-) Wir waren daBei!!!!!!!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Partypeople  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  0664 die geilste Vorwahl  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich habe den Radlführerschein!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  WALHALLA is soooo geil  Adios Che, VIVA HC - Sozialrebell mit Herz und Schmäh  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Walhalla 2009 i bin dabei  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  I have a dream Walhalla 2010  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  UNO PALACE - Wer hats zerstört? Die Schweizer :) 

skater99`s Friends

    skater99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen