. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *Minimal Techno*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Cembrankeller Freaks  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  From Minimal to Hardtechno  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  I ♥ my Life  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

skyblue_18`s Friends

    skyblue_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen