. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Morgen fange ich mit Lernen an!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Weibern ale  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  >Sex on The BeAcH...  Männer in Anzügen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Toast machen ist auch kochen *gg*  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ...alleine schlafen ist blöd...  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ***L U S T H O U S E***  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Manche Menschen sind einfach nur mehr bemitleidenswert..  echt:Zeit - Pfingsttreffen 08  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön 

slurpee`s Friends

    slurpee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen