. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 US- CAR´s WAS IST SCHÖNER???????  US-Cars -- What else do you need?  Ich verwechsel links und rechts!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ..Mädchen lügen niicht sie stellen nur fest..!!....  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Warum immer ich???  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Spinnen sind wäähhh!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Küssen verlängert das Leben  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ...alleine schlafen ist blöd...  Horse Riders  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Langschläfer leben länger  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ponyclub Hofkirchen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Anti-Tierquäler  Forever young  Keine EHE vor dem Sex  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  █Very Important Persons█  •♥♥♥techno4ever.net♥♥♥•   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Nichtraucher schmecken besser  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Du siehst es mir nicht an - aber ich habe einen Plan  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  drah des liacht auf, i hea nix ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

smarties_11`s Friends

    smarties_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen