. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 raffii . the beesd . <3  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  beim "lernen" bin ich meistens in Szene1.xD  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Süchtig nach Kaugummis  Ich bin ja so0o dooF, aber noch so kLug dir zu sageN dasS du dümmEr biSt..:p  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  -2008-wiird gerooQQT  ich weiß das ich nichts weiß  ♥ iich biin iin LINZ geboren.♥  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Die sinnloseste Gruppe der Welt  iiCh sChreiie miiCh seLbsT an wenn iiCh eTwas niiChT fiinDen kann..  shoppen.schminken.partys.das sind BLOND13N3N.  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ^^...meiiN hanDy iist meiin vertrauensPartner Nr.1...^^  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♡ ♥ ღMy boyfriend is perfectly wonderfulღ ♥ ♡  Echte Freunde halten immer zusammen  Meine Blicke können töten  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

smiiLe_xD`s Friends

    smiiLe_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen