. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Stern Tattoo  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Durch blaue Augen sieht man besser  Brave Mädchen tuns im Bett - Böse überall =D  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  schofi´s  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  MaMa´s 2008  wir sind stolze JUNGE mütter  Mama-Kind-Club  Mama sein...=> macht Sexy :D  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Klug wars nicht... aber geil!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  HFS und HLT Bad Leonfelden  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mami´s und die die es bald werden  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Babyglück  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  JungeMami´s  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♡ Mamis ♡  WAIZENKIRCHEN   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Gummibärenbande Linz  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  °•.♥.•°Jung- Mami´s°•.♥.•° 

snallow`s Friends

    snallow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen