. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WAS tun LEHRER eigentlich, wenn sie NICHT in der SCHULE sind?????  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  kein Bier vor Vier  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Für freibad süchtige  RED BULL <33333  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  SDD - Ultimativer Frauenstammtisch A1  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  mia ren nix mit BEHINDATE  agatha is cool **** 

snoopy_97`s Friends

    snoopy_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen