. . .

Newsfeed

My Groups

 Bs Altmünster....die Schule der Elite  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Ich fühle keinen Schmerz mehr, denn mir wurde schon zu oft wehgetann  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  iiCh habe es endLiiCh beqriffen dass du es niiChT werT biisT jjede naChT weqen diir Tränen zu weiinen..  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  DJ LA BURGI - FANCLUB  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich 

so_what_93`s Friends

    so_what_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen