. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Monza de gleiste Mopedmarke  Anonyme nicht 45 km/h Mopedfahrer  Radarfallen stören mich beim Autofahren  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Radfahrer gehören auf den Radweg!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  BMW M-Power  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  mir ist leistung wichtiger als spoilerwerk!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Herrgott schmeiß a Hei oba det Rindviecha wean oiwei mea!!!  Mein Nachname endet mit -er  Nichtraucher  Die HC-Strache Group  Isst du Schwein darfst du rein!  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  FPÖ wähler  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  King of Queens  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  BMW_POWER  BMW M3 was geileres gibt es nicht!  Bel / Watergate  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Weil i Freitag vorglüh und Samstag Saufe !!!!!!!!!!!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  richtige Männer tragen mindestens Schuhgröße 42! (;  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma 

soelli_007`s Friends

    soelli_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen