. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 S T R E E T R A C E R  GOTT ist eine FRAU und HASST mich  Vw-Page.com  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Weg mit den RADARKÄSTEN!!!!  Österreich unser Heimatland  Magdal  quer, querer, quattro  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Kat? Nein danke! Mein Auto fährt auch ohne Wald  Ich betreibe bei jeder möglichkeit, ILLEGALE STRASSENRENNEN!!!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Driften is GEIL  YEAH ROY!!!  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  EM 2008-Optimisten  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Nur die besten sterben jung  Sex mit dem Ex ?!  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Unit Against Mopedautos  ♥ Fußball die schöönste Nebensache auf der Welt..♥  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Fußballguckende Frauen sind sexy  Gruppe der FIFA-Zocker  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  G60 fahrer  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Die Beste Musik der Welt ------------- der 5.Zylinder Sound  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ohne Benzin hats Leben keinen Sinn!  Der Puls von Männern wird in Umdrehungen pro Minute gemessen  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  ★Jahrgang 1985★  FC-Barcelona  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen 

something85`s Friends

    something85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen