. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  man kann auch ohne spass alkohol haben  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Niveau ist keine Hautcreme  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Noppen Air  Wer ist eigentlich dieser LAN? Und warum macht der so viele Parties?  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  20% meiner Finger sind Daumen  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  vorm fortgehen...zua OTTI schaun  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht??  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  dei Mama is so fett, de hod Blutgruppe Nutella  geh do nimms...na des konnn i net nemma.......jo don gibs de buam...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Überlebende der Kreuzschwestern  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Noppen Air 2009  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sonja_2011`s Friends

    sonja_2011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen