. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  --->SiERNiNG<---  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  WIR alle SIND taube NÜSSCHEN, yeah!!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Zu alt um Spongebob zu gucken? Aufs Maul???  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Mando Diao live @Stadthalle Wien, 28.02.08 --> wir waren dabei :)  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  PUNTO: ob ein schwarzer ob ein blauer, its everytime just Puntopower  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  **********Was die Wenigsten wussten, Chuck Norris stammt ursprünglich aus Sierning**********  Des sog da daun eh i...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist...  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Tu es, tu es.......tu es!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? wtf? Link? 

sonnenschein87`s Friends

    sonnenschein87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen