. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *The kräzy Krätzl*  Summersplash 08 *3.Woche*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  badewannensüchtig  Kaffeesuchtler  matura 2008  Männer in Anzügen sind sexy  Musikpark A1  BAKIP Linz  Dinge die wir an Männern sexy finden  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Durch blaue Augen sieht man besser  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Juni-Geburtstagskinder  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Schwertberg  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  McDreamyyyyyyy  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Nicht ohne mein Glätteisen  ...klein aber -... oho...  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ich will auch einen *mcdreamy* haben....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Blaue Augen sind einfach am schönsten  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Ich packe meinen Koffer -> 5B ab zu Summer Splash  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  he oida moch de tür zu do ziagts wie in an vogelhäusl  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!! 

sonymausi`s Friends

    sonymausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen