. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich_trauere_um_Bruno  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  lieber schizophren als alleine sein..*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Evanescence  Converse  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ÖffÖff - Mehr als nur ein Mann eine Lebenseinstellung  Emily the Strange  ○...Emily.The.Strange.4.Live...○  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  EHRENRUNDENDREHER/IN  ich brauche keinen zum reden - ich hab mich!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch  Getarntes Schaf im Wolfspelz! Grrhhh!  das neue Jahr 2008  ••Kaugummi•  Künstler  Sony Ericsson  Firefox User  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  The Elder Scrolls  Dr. House  Desperate Housewives  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  Nutella aufs Brot? Geht doch auch ohne!  Pensionist...mein Traumberuf!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  EBAY Verkäufer  eBay Suchtler !!!  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Milka soll wieda seine Schokis in ALUFOLIE geben  ♪♫ SingStar ♪♫  Jesus du bist knorke!  Tschisi-Vermisser  Ich bin biologisch abbaubar!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich fahre auf Glatteis schneller...damit das Auto weniger Zeit zum Rutschen hat! ;-)  Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen alle ihren Arzt oder Apotheker! Ärzte und Apotheker fragen CHUCK NORRIS!  Durch braune Augen sieht man besser!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und den kann ich mir nicht leisten!  20% meiner Finger sind Daumen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Stolze Führerscheinbesitzer  Alkaline Trio  Ghost Whisperer  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

soul_voice`s Friends

    soul_voice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen