. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Shaun das Schaf ist Kult :)  Patrick Swayze - bester Schauspieler - R.I.P :(  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir sind ENNSTAL  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ...Es ist geil wie wir Losensteiner zu sein...  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Dr. House  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  HAKler und Ex-HAKler  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Zu alt um Spongebob zu gucken? Aufs Maul???  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sparkling_angel`s Friends

    sparkling_angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen