. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Perg  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Scrubs - die Anfänger  maturajahrgang08/09  Stermann & Grissemann  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Medjugorje 2008  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer hören will muss fühlen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  beste MHS Klasse ever *gg*  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Coldplay  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  ich verkaufe weißbrot am schwarzmarkt  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  CANTARE - Jugenchor Münzbach  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Leute die tanzen können sind besser im Bett  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  A-Team 09  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   X Jam 09 - Woche 2  Interrail - ein Ticket - zwei Schienen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen 

sporti00`s Friends

    sporti00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen