. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 A Tribute To Heiko  A Tribute To Sandra  Club der Verarschten....Doch WE ARE BACK  Techno Freunde  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   ♫ Minimal ist Optimal ♫  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich dusche gerne nackt  20% meiner Finger sind Daumen  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  ...ich hab die besten freunde der welt...  Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Meine SchwesTer isT weibLich, .. !  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Glück Entsteht Oft Durch Aufmerksamkeit In Kleinen Dingen....Unglück Oft Durch Vernachlässigung Kleiner Dinge  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ~*~ ich weiß ich bin anders, aber ich bins gern ~*~  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  Ich glaube nicht an gott, gott glaubt an mich!!!!!!!!!!!!!!  Männerregeln  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  stirb aus. bitte.  In meiner psycho-soziologischen Konstitution manifestiert sich eine Dominanz positiver Aspekte Deiner Person!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich 

stefan153`s Friends

    stefan153 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen