. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Bezirk Linz-Land  LJ-Enns_Kronstorf_Hargelsberg  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Skifahrer  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Juni-Geburtstagskinder  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Stop Racism!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich lebe für das nächste we  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Radkäppchen und der böse Golf!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  eindeutiger sommermensch  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  STEYR - die Metropole schlechthin  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  *keep on smiling*  °**°ƒrєunÐs¢haft ist...°*° man¢hmaℓ Ðas Traurigstє...°*° oƒt Ðas S¢hönstє...°*°abєr immєr Ðas Wi¢htigstє im ℓєbєn...°*°  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ●๋.*•!!i|¡ Sei Du Selbst....♥♥, Den Alle Anderen Gibt Es Schon i|¡ ●๋.*•  Sport....gehört zu meinem Leben  Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Keine lederhose ist out!!  Hermann Maier - der weltbesste Skifahrer aller Zeiten!  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stefan_1983`s Friends

    stefan_1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen