. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  ICQ-User  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  █■█ ▀█▀ █▄  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Hilfe!!! Ich bin Popstarsfan - was kann ich dagegen tun??  Summersplash 2009  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich habe als kind blockflöte gespielt  BLOND und INTELLIGENT  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf  ***Summer Splash 2009 überstanden***  heid kleb i ma de flip-flops an de schuach fest  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden! 

steffi-90`s Friends

    steffi-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen