. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich dusche gerne nackt  No risk- no fun  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  firma steffhansnhansnbansn!!*lol*  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  wir lieben ihn ->H&M  iCh wiLL SommEErr haBen!!! :(  ...klein aber -... oho...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Tränen sind meine Besten Freunde .. denn wenn mich jeder verLassen hat kommen sie von seLber.  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Schokolade gegen Liebeskummer!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich hab die beste freundin der welt*  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  !Dont_Worry_be_sexy!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Sternzeichen Fische  Februar Geburtstagshaber  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Am liebsten sitze ich Nachts am Fenster und schaue in die Sterne <3  ......[saG niiemalS niie]......:-)  °°Alle die im FEBRUAR Geburtstag haben°°  Brav nur zur Tarnung  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  jetzt in echt...net in spün  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  °Wasserpfeifenraucher°  BC ♥   und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Von wegen Frauen sind kompliziert  ~~~Shisha rauchen ist geil~~~  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich liebe Autofahren!  verschiedene Orte macht Sex interessanter  ich habe als kind ballett getanzt.  chiLLen is echt des größte. (:  Hast du mich grad geblickfickt?!?  g e p i e r c t . 

steffi2702`s Friends

    steffi2702 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen