. . .

Newsfeed

My Groups

 Sony Ericsson  meine freunde sind unbeschreiblich...  mir is so fad, was esse ich bloß?  HLW/FW Haag  Ich lebe für das nächste we  Motzen kann auch ein Hobby sein  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Meine Mama ist die Beste!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  Freizeitalkoholiker  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich mach heute Party, machst du heute Party? Jaaa, ich mach heute Party machst du heute Party? Ja, ich mach heute Party  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Klug wars nicht... aber geil!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  damma heit amoi nix.. ^^  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Früssn-Liebhaber  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  braun ist gut blond ist besser  Die Elite: Selbsthilfegruppe (:  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  :D Playing UNO:D  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  oLd hOuSe, the neW GeneraTion 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi_mausal01`s Friends

    steffi_mausal01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen